tagungen in dachau

Dein neues TAgungshotel nähe münchen

meeting & events

Egal ob Meeting, Workshops, Konferenzen oder einer Veranstaltung – Das Abasto Hotel Dachau bietet Ihnen mit seinen 4 Meetingräumen genau den perfekten Rahmen für Ihr Event. 

Unser Tagungsräume verfügen über Tageslicht, stufenlos regelbarer Klimaanlage, Laser Beamer oder 86″ UHD Screen, Highspeed-WLAN sowie großen Tischen mit Platz für Laptop und Schreibequipment. 

Unser Team versorgt Dich und deine Teilnehmer den ganzen Tag mit saisonalen Speisen, tollem Kaffepausen-Konzept sowie einer reichhaltigen Auswahl an Konferenzgetränken.

 Von Anfang bis Ende ermöglichen wir Dir ein rundum erfolgreiche Veranstaltung und freuen uns auf Dich in unserem Abasto Hotel 

Frage gleich direkt online über unser Anfragetool an oder kontaktiere uns gerne direkt. 

In einem ausführlichen Gespräch ermitteln wir alle Details und Wünsche und setzen diese professionell um.

Rose GArden

Multifunktional

Funktional ausgestattet mit Blick ins Grüne, sowie direktem Zugang zu unserer Terrasse schafft dieser Raum ein angenehmes sowie funktionales Umfeld. Durch die stufenlos regelbare Klimaanlage schaffen Sie genau das gewünschte Raumklima für Ihre  erfolgreiche Veranstaltung.

Abmessungen

Fläche 105 qm²      Länge 10.5m x Breite 10m x Höhe 3m 

  • Hervorragende Betreuung vor, während und nach Ihrer Veranstaltung durch unsere Servicemitarbeiter
  • Bereitstellung des Tagungsraums nach Ihren Vorgaben und Wünschen
  • Laser Beamer
  • Pinnwand
  • Flip Chart mit Papier
  • Bürokit
  • Verdunklungsmöglichkeiten
  • Blöcke & Stifte
  • W-Lan Zugang im gesamten Gebäude
  • klimatisierter Raum
  • Tageslicht
  • Reihenbestuhlung               100 Personen
  • Parlamentarisch                   50 Personen
  • U-Form                                   25 Personen
  • Block                                       20 Personen
  • Empfang                               100 Personen               

Golden GAte

CREATE WORK INSPIRE

Ideal für Ihren Workshop: unser Raum Golden Gate. Ausgeschattet mit einem 86″ 4K Screen bietet dieser Platz für Ideen, Ergebnisse und mehr.

Abmessungen

Fläche 37 qm²      Länge 6.4m x Breite 5.2m x Höhe 3m 

  • Hervorragende Betreuung vor, während und nach Ihrer Veranstaltung durch unsere Servicemitarbeiter
  • Bereitstellung des Tagungsraums nach Ihren Vorgaben und Wünschen
  • Laser Beamer
  • Pinnwand
  • Flip Chart mit Papier
  • Bürokit
  • Verdunklungsmöglichkeiten
  • Blöcke & Stifte
  • W-Lan Zugang im gesamten Gebäude
  • klimatisierter Raum
  • Tageslicht
  • Reihenbestuhlung                24 Personen
  • Parlamentarisch                   16 Personen
  • U-Form                                   10 Personen
  • Block                                       12 Personen
Previous slide
Next slide
Previous slide
Next slide

Flower PARK

BUSINESS QUALITY

Vergleichbar in der Lage und Ausstattung mit weiteren Räumlichkeiten, bietet unser FLOWER PARK eine Arbeitsumgebung, in der sich alle Teilnehmer ihrer Veranstaltung wohlfühlen werden.

Abmessungen

Fläche 33 qm²       Länge 8.1m x Breite 4.6m x Höhe 3m 

  • Hervorragende Betreuung vor, während und nach Ihrer Veranstaltung durch unsere Servicemitarbeiter
  • Bereitstellung des Tagungsraums nach Ihren Vorgaben und Wünschen
  • Laser Beamer
  • Pinnwand
  • Flip Chart mit Papier
  • Bürokit
  • Verdunklungsmöglichkeiten
  • Blöcke & Stifte
  • W-Lan Zugang im gesamten Gebäude
  • klimatisierter Raum
  • Tageslicht
  • Block                                       10 Personen

Lily Grove

MEETING CLASS

Durch den Blick in die grüne Außenanlage des NUPARK und die Ausstattung mit einem flexibel einsetzbaren 86″ 4K Screen lässt es sich hier in entspannter Atmosphäre effizient arbeiten.

Abmessungen

Fläche 28 qm²       Länge 6.1m x Breite 4.6m x Höhe 3m 

  • Hervorragende Betreuung vor, während und nach Ihrer Veranstaltung durch unsere Servicemitarbeiter
  • Bereitstellung des Tagungsraums nach Ihren Vorgaben und Wünschen
  • Laser Beamer
  • Pinnwand
  • Flip Chart mit Papier
  • Bürokit
  • Verdunklungsmöglichkeiten
  • Blöcke & Stifte
  • W-Lan Zugang im gesamten Gebäude
  • klimatisierter Raum
  • Tageslicht 
  • Block                                       11 Personen

Angebote & Pauschalen

Abasto all inclusive package

Das Rundum-Sorglos-Paket

Mit dem Abasto All Inclusive Meeting Package sind Sie bestens vorbereitet. Neben der Bereitstellung und der technischen Ausstattung Ihrer gewünschten Räumlichkeit sorgen wir mit einem ansprechenden Speisen- und Pausenkonzept für das passende kulinarische Rahmenprogram ihrer Veranstaltung.

Ab EUR 84 pro Person und Tag

Ab EUR 74 pro Person und 1/2 Tag (max. 5h)

  • Tagungsraum
  • gewünschte Bestuhlung
  • klimatisierter Raum mit Tageslicht
  • Beamer / Leinwand
  • Flipchart mit Papier
  • Metaplanwand
  • Büro Kit (bestehen aus unterschiedlichen Büroutensilien)
  • Blöcke & Stifte
  • W-LAN
  • durch einen Service Mitarbeiter vor Ort
  • Mineralwasser still und mit Kohlensäure
  • verschiedene Softgetränke
  • Kaffeespezialitäten & Teesorten
  • Saisonale Obstauswahl
  • Gebäckauswahl
  • Business Lunchbuffet nach Wahl des Küchenchefs (unter 20 teilnehmenden Gästen ggfs. 2-Gang-Menü)
  • Mineralwasser und Softgetränke während des Mittagessens (max. 1 Stunde)
  • nach dem Essen Kaffee oder Tee

durch unseren Servicemitarbeiter vor Ort

Abasto coffee break package

Halbtags Package

Mit dem Abasto Coffee Break Package sind Sie bestens für kleinere Meetings vorbereitet. Neben der Bereitstellung und der technischen Ausstattung Ihrer gewünschten Räumlichkeit sorgen wir mit einem ansprechenden Speisen- und Pausenkonzept für das passende kulinarische Rahmenprogram.

Ab EUR 74 pro Person und Tag

Ab EUR 64 pro Person und 1/2 Tag (max. 5h)

  • Tagungsraum 
  • gewünschte Bestuhlung
  • klimatisierter Raum mit Tageslicht
  • Beamer / Leinwand
  • Flipchart mit Papier
  • Metaplanwand
  • Büro Kit (bestehen aus unterschiedlichen Büroutensilien)
  • Blöcke & Stifte
  • W-LAN
  • durch einen Service Mitarbeiter vor Ort
  • Mineralwasser still und mit Kohlensäure
  • verschiedene Softgetränke
  • Kaffeespezialitäten & Teesorten
  • Saisonale Obstauswahl
  • Gebäckauswahl

durch unseren Servicemitarbeiter vor Ort

Technik & mobiliAr

Licht, Ton, Bild und mehr

Bei der individuellen Ausgestaltung Ihrer Veranstaltung oder Konferenz unterstützen wir Sie mit Hilfe unserer professionellen Partner aus dem Bereich Event Technik & Mobiliar – die gerne Ihre Anforderungen und Wünsche in die Tat umsetzen.

Von edlen Tischen bis zu innovativen Buffetflächen oder einer Lichtshow, der Fantasie und den Möglichkeiten sind hier kaum Grenzen gesetzt.

Gerne stellen wir Ihnen in Zusammenarbeit mit unserem Technikpartner ein maßgeschneidertes Angebot zu.

OrgAnisiert

Zahlen, Daten, Fakten

Für weitere Informationen über unsere Leistungen und Services rund um Deine Veranstaltung kannst du dir unsere Tagungsmappe runterladen bzw. gleich online ansehen.

jetzt direkt Anfragen

Live Angebot anfordern